MENÜ

menü Icon

Überschrift Sonja

Sonja

Erlebe die Faszination

ERLEBE DIE FASZINATION MOUNTAINBIKE

Sonja

 

 

Sonja Elisabeth

WERNER-FELLINGER

  

Name Sonja Elisabeth WERNER-FELLINGER
geboren am: 23.Juli 1981
geboren in: Wien
wohnhaft in:          Wien
Aus-/Weiterbildung Donau Universität Krems (MBA. MLS). NLP Trinergy Practioner und Master.
Berufserfahrung Den Sport betreffend: MTB-Instructor in Ausbildung.
Sport Mountainbike. Roadbike. Laufen. Schwimmen. BodyBuilding.
Wandern. Bergsteigen. Sportklettern (Halle/Outdoor noch eher rudimentär). Klettersteiggehen. Snowboarden und –touren. Liegt weit zurück, aber der Vollständigkeit halber: Springreiten R2.

   

 

Unter die Lupe genommen.  

 

...Seit wann sitzt du am Bike?

Seit über 25 Jahren, aber mit einer Pause von 15 Jahren. Intensives Training seit ca. 3 Jahren.

 

...welches Bike fährst Du?

Im Gemüse und am liebsten so, dass es richtig schmutzig wird mein Cannondale Scalpel 29 und auf der Straße mein Cannondale CAAD10.

 

…was macht eine mtb-Tour für Dich zu einer perfekten Tour.

Wenn sie anspruchsvoll genug ist um von Alltagsgedanken abzulenken und doch gerade nur so fordernd, dass ich die Natur dabei noch in vollen Zügen genießen kann.

 

…dein bestes Bikeerlebnis.

Dass ich nach 15 Jahren Rad-Abstinenz mein Bike [also natürlich ein neu erworbenes] wieder gesattelt habe und glücklicherweise auf jemanden gestoßen bin, der mich den richtigen Umgang mit jenem solchen lehrte.

 

…dein Lieblingsbikespot.

Die Nordkette im Karwendel. Allerdings deshalb weil das allgemeinhin mein ganz persönlicher Hotspot ist.

 

…mountainbiken ist für dich?

Kurzurlaub!

  

…Dein Lebensmotto

Happiness is different from pleasure. Happiness has something to do with struggling and enduring and accomplishing. (G. Sheehan)

 

…worauf bist du stolz.

Meinen tiefschwarzen Humor – so dunkel wie ein richtig guter Espresso.

 

…Deine Interessen – neben dem Mountainbiken, natürlich.

Leben = Lachen. Lernen. Lieben.

 

…was ist typisch für Dich?

Ungeduld und Neugier. Deshalb mache ich immer alles gleichzeitig und davon ab und an auch mal zu viel. Und: Sämtliche am freien Markt käuflich erwerbliche, koffeinhaltige Getränke.

 

…was ist dir wichtig.

Heimat. Mut. Kraft. Echt. Herz.

 

…was ärgert Dich?

Dummheit. Manchmal ich mich selbst :- )

 

…Deine Schlussworte.

Congrats, Du hast bis zum Schluss gelesen! Puh, das waren ganz schön viele [schwierige] Fragen; wer sich das wieder ausgedacht hat… :-)

 

 

 

 

Sonja




About

Leistungsdiagnostik | Trainingsberatung und –planung | Ernährung im Ausdauersport| Körperfettbestimmung | Muskelfunktionsdiagnostik | Fahrtechniktraining Mountainbike und Rennrad |

DEIN ZIEL LIEGT UNS AM HERZEN

 

Kontakt